Villa Romantika > Gästebuch

Gästebuch

Kommentar von Steffen | 2013-03-25

Für Dresden Besucher die optimale Adresse. Zu Fuss 20 min ins historische Zentrum und abends 10 min in die Neustädter Szene.
Ruhige Zimmer mit Liebe eingerichtet. Freundliche Gastgeber.Sehr gutes Frühstück in nettem Ambiente. Einfach zum Wohlfühlen.
Meine Empfehlung und gerne wieder. Danke

Kommentar von Radespiel, Egon und Marlies | 2013-03-19

Kommentar von Egon und Marlies Radespiel 2013 / 03/ 16.-18.

Die Villa Romantika ist für einen Besuch mit Übernachtung sehr zu empfehlen.Die Zimmer sind sehr liebe-und geschmackvoll eingerichtet,
und strahlen Gemütlichkeit aus.Die Familie sind sehr nette Gastgeber,
auch das Frühstück war liebevoll zubereitet. Herzlichen Dank Familie
Gottschild .

Kommentar von Eheleute Rack | 2013-03-15

Wir, vom Rande Berlin freuen uns schon auf unseren alljährlichen Besuch in der Villa Romantika im Oktober. Auf das schöne Ambiente und die herzliche Gastfreundschaft.

Kommentar von K. M. | 2013-01-19

Sehr sehr angenehme Gastgeber, Gesamtatmosphäre und ein leckeres Frühstück. Die liebevolle und detaillierte Gestaltung der Räume und die angenehmen Gastgeber lassen einem den Alltag kurz vergessen und ermöglichen das Abschweifen der Gedanken. Einfach mal Ruhe und Zeit.
Ein toller Aufenthalt. Jederzeit wieder!

Kommentar von Fam. Gelhaar | 2012-12-16

Wir haben ein schönes Wochenende in Dresden verbracht. Woran die gepflegte Unterkunft mit nettem Ambiente einen großen Anteil hatte. Mit dem freundlichen Empfang der Familie und das gemütliche Frühstück hatten wir einen guten Start um Dresden zu erkunden. Vielen Dank.

Kommentar von J. Wiegand | 2012-09-16

Meine Freundin und ich habe ein tolles Wochenende in der Villa Romantika verbracht.
Sehr schönes Zimmer, ein tolles Frühstück und sehr nette Gastgeber. Wir werden die Villa weiterempfehlen und auf jeden Fall wiederkommen.

Kommentar von Jochen | 2012-04-01

Eine wirklich empfehlenswerte Unterkunft für eine Städtereise. Die Lage ist optimal: mitten im architektonisch bezaubernden und freundlich-wuseligen Neustadt-Viertel mit allerhand Kneipen und Cafés - und die Altstadt ist per ÖPNV oder durch einen etwa 20-minütigen und obendrein reizvollen Spaziergang bequem zu erreichen. Obwohl direkt an einer lebendigen Straße gelegen, sind die hübsch eingerichteten und einwandfrei gepflegten Zimmer ruhig. Die Gastgeber sind herzlich, der Garten hinterm Haus pittoresk, das Frühstück gut und reichhaltig. Pudelwohl haben wir uns gefühlt. Merci!

Kommentar von Heidemarie Mezger | 2012-03-07

Sehr nette, freundliche Gastgeber. Die Zimmer bis zum kleinsten Detail liebevoll gestaltet. Super-Service. Das BESTE in Dresden. Wir hatten hier wunderschöne Tage, absolut empfehlenswert. Wir kommen bestimmt wieder.

Kommentar von K. Hellwig | 2012-02-08

Sehr schönes und liebevoll eingerichtetes Zimmer, sehr gutes Frühstück und nette Gastgeber.Herzlichen Dank wir kommen bald wieder.

Kommentar von M. Bauer | 2012-01-10

Die Villa Romantika ist eine echte Empfehlung für alle Dresden Besucher. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, der Umgng mit der Familie ist unkompliziert und sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

Kommentar von Chris | 2012-01-10

Willkommen im Gästebuch! Alle Beiträge werden vor der Veröffentlichung aus Sicherheitsgründen durch unser Team gecheckt. Wir bitten um Verständniss!

Mit besten Grüßen

Vielen Dank für Ihren Eintrag in unser Gästebuch. Auf Grund von einigen Spam Einträgen werden alle Berichte durch unser Team vor der Veröffentlichung gecheckt. Wir bedanken uns für Ihr Verständniss!